- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren überrascht vom modernen Stil und haben uns sofort wohl gefühlt. Alles war sehr gepflegt und sauber,die Zimmer sind ein wenig eng,aber für ein Wochenende vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet war frisch und vielfältig mit einer hervorragenden Kaffeeauswahl allerdings wäre es schön,wenn man für den Gast kleine Tabletts zur Verfügung stellen würde - dann müßte man nicht für jeden Teller und Zutaten extra laufen - kleine Anschaffung mit großer Wirkung!
Die Zimmer sind recht klein und einen großen Koffer kann man schlecht verstauen. Sehr modern zieht sich auch hier der rote Faden durch die Einrichtung. Auch das Bad hat alles was man braucht. Ein paar Kleiderbügel mehr,oder ein Schrank wäre keine schlechte Lösung. Es war alles sehr sauber,gute Betten und ruhig in der Nacht.
Die Lounge zum frühstücken war sehr sauber. Die Auswahl für das Frühstück ist vollkommen ausreichend,sehr ordentlich angerichtet und frisch,besonders gut war die Kaffeevielfalt. Da man sich selbst bedienen mußte - wie vorher erwähnt,wäre ein kleines Tablett sehr hilfreich.
Wir wurden sehr freundlich empfangen,das einchecken verlief problemlos und alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und höflich. Das Zimmer war sehr sauber. Wir mußten uns NICHT beschweren,denn es war alles stimmig!
Die Lage des Hotels ist in direkter Nähe zu den Cafes,Lokalen und der Geschäftsmeile....mit anderen Worten"ideal" und in wenigen Minuten zu erreichen. Trotz der guten Lage zu zahlreichen Lokalitäten....war es ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |