Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schickes, junges Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schickes, modernes Haus ohne großen Schnickschnack mit jungem Publikum direkt im Zentrum von Stuttgart. Gute Zimmer und freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht riesig. Bett sehr sauber und bequem. Fernseher mit sehr vielen Sendern. Das Bad ist sogar verhältnismäßig groß, auch hier wieder alles pikobello sauber! Leider ist´s nachts recht laut, so dass man nicht bei offenem Fenster schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben einige Getränke an der Bar genommen. Sehr große Auswahl, die Mitarbeiter wissen, was sie tun und sind auch großzügig. Frühstück ist etwas laut, weil sich alles in der Hotelhalle abspeilt, durch die auch die Gäste mit ihren Koffern laufen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko ist, dass der Check-In sehr lange dautert, da nur ein Mitarbeiter am Empfgang ist und doch recht viele Gäste ein- und auschecken. Und die Kollgen laufen vorbei und fühlen sich nicht zuständig. Auch waren nicht alle Zimmer wie gebucht und es war ein ziemliches Wirrwar, die Zimmergrößen, Willkommensgetränke, Anzahl der Handtücher usw. zu koordinieren. Wobei die Schlange hinter uns immer länger wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur drei Minuten vom Hauptbahnhof, auch zum Schlossplatz sind es nur wenige Schritte. Es gibt rundherum jede Menge Geschäfte, Bars und Cafes. Für einen Stadtbummel ideal. Leider ebbt das Gewimmel auch nachts nicht ab. Man kommt zwar super ins Hotel, nur ruhig wird´s nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt weder Fitness noch Sauna, Pool oder sonst ein Freizeitangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:85