- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr stylisches Hotel, leider ist das Frühstück nicht sehr reichhaltig und es wird in der Lobby serviert. Wenn hier keine Tische mehr frei sind, muss man sich auf Barmöbeln niederlassen. Etwas unbequem zum frühstücken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihr Feedback. Auch Ihren Hinweis zur Platzsituation beim Frühstück haben wir wahrgenommen und können verstehen, dass Sie die Sitzgelegenheiten zum Frühstücken nicht optimal finden. Bei der Gestaltung unseres einzigartigen Designkonzeptes in der Low Budget Hotellerie haben wir uns bewusst dafür entschieden einen multifunktionalen Raum zu schaffen - die One Lounge. Die One Lounge ist Frühstückscafé, Lounge, Lobby und Bar in einem. Aus diesem Grund haben wir uns hier natürlich für eine Möblierung entschieden, die zu allen Themen passt. Bewusst haben wir auch unterschiedliche Bereiche geschaffen, mit erhöhten Glastischen und gemütlicher Bank, mit den Ledersesseln, mit einem großen, bequemen Tisch und auch mit Barhockern am Tresen. So besteht für jeden Gast die Möglichkeit, sich den für ihn bequemsten Bereich auszusuchen. Sicherlich ist die Auswahl an stark frequentierten Tagen eingeschränkt, wir können daher Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns dafür. Gern nennen Ihnen die Kollegen beim Check-In eine Zeitspanne, zu der weniger Gäste im Frühstücksbereich sind. Durch Ihre Hilfe, können wir daran arbeiten unser Konzept noch besser zu machen. Wir bedanken uns bei Ihnen daher für Ihr Feedback und freuen und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Motel One Stuttgart-Hautpbahnhof