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Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Bedingt empfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach mehreren Motel One Aufenthalten in verschiedenen deutschen Orten mit denen ich sehr zufrieden war wurden meine Erwartungen in Wien leider nicht erfüllt. Nach der Autoanreise und dem Parken im nahen öffentlichen Parkhaus mußte ich mich samt Gepäck durch den stark frequentierten Wiener Westbahnhof fragen wo denn das Motel One sei! Der Ausblick der in den Hof liegenden Zimmer könnte auch der Ausblick in einen Gefängnishof sein! Die Hilfsbereitschaft bei Reklamationen (Fön war defekt) ist stark verbesserungswürdig. Trotz 3 maliger Reklamation an 2 Tagen wurde kein Finger gerührt, es sei grad kein Servicemann vorhanden! Beim nächsten Wien Besuch werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas! Lieber Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Anmerkung umgehend an unsere Rezeptionschefin weitergeleitet haben, welche das Reklamationshandling mit Ihrem Team nochmals besprechen wird. Gerne hätten wir Ihnen bei Bekanntgaben an der Rezeption, je nach Auslastung, auch ein strassen- oder bahnhofseitiges Zimmer angeboten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit! Beste Grüße, Gerhard Zeilinger & Team Regional Manager