Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modern eingerichtet
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum günstigen übernachten für wenige Tage völlig ausreichend. Was mich persönlich sehr genervt hat war die Frühstückssituation in der Lobby die Hocker sind nicht gerade benutzerfreundlich gestaltet und die Auswahl könnte bei 9,50 üppiger sein..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Motel One Wiesbaden Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön das es Ihnen bei uns bis auf die Frühstückssituation sehr gut gefallen hat. und bedauern das Ihnen unser neues Frühstücksbuffet nicht gefallen hat! Motel One hat seit 5 Jahren den Frühstückspreis stets gleich gehalten, trotz gestiegener Beschaffungskosten, Personalkosten, Energiekosten, etc. Im Zuge einer geplanten Erhöhung wollten wir den Gästen aber auch einen Mehrwert bieten und haben unser Sortiment erweitert , und der Gesundheit unserer Gäste zu liebe auch auf Bio umgestellt. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lounge Einrichtung haben wir auch unserer Zentrale weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin mit den besten Grüßen Christoph P. Satter Hotel Manager