- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Gruppe das zweite Mal dort. Vor 3 Jahren war ALLES etwas gepflegter, aber wenn man weiss, dass das Motel bereits verkauft, und der Betreiber es wegen Krankheit abgegeben hat, versteht man, dass im Umfeld keine Bäume mehr ausgerissen werden. Trotzdem war auch dieses Mal das Ehepaar sehr nett und zugänglich. Das Essen war ok. Es ist ein Motel, und keine Ferienanlage. Hunde sind willkommen, und nachts ist die Schranke geschlossen. Für uns war ALLES perfekt!!! Alle Netze vorhanden
Die Größe für ein Motel ist mehr als ausreichend.
Wir haben im Motel unser Frühstück eingenommen, und am Samstag wurde gegrillt. Sogar Kaffee ausserhalb der Öffnungszeit wurde für uns gebrüht.
Das Betreiber Ehepaar ist SEHR nett und hilfsbereit.
Zu einem Motel ist man mit dem Auto, und mit diesem ist man schnell in einer Gaststätte, oder an einem Einkaufsort. Mit Hunden ist man SOFORT auf Feld und im Wald - perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |