- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war mit einem Bekannten und seinem 7 Monate altem Baby (2 Männer und 1 Baby) für 3 Nächte in diesem Motel Das Zimmer war ziemlich abgewohnt,ein Sessel hatte deutliche Flecken und hinter dem Nachtschränckchen haben sich die Wollmäuse getummelt. Naja gut,für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber die Krönung war das wir am letzten Tag durch die Polizei geweckt und der Kindesmisshandlung beschuldigt wurden, da angeblich laut Aussage des Besitzers, ihn eine Mitarbeiterin darauf hingewiesen hätte, das wir permanent betrunken gewesen wären und das Baby meines Bekannten mit Gewalt in den Kindersitz gepresst hätten. Es kam noch ein Arzt dazu, den die kleine nur anlächelte und der auch nicht verstehen konnte wie jemand darauf kommt, das dieses kleine fröhliche,völlig normal entwickelte und Gesunde Würmchen, Misshandelt werden würde. Zum einen waren wir nicht einmal betrunken oder nachlässig und zum anderen haben wir die kleine im Zimmer ganz normal in den Maxi Cosi gesetzt und diesen dann im Auto mit dem Sicherheitsgurt befestigt,ohne in dieser oder einer anderen Situation annähernd etwas gemacht zu haben, was den Anschein von Gewalttätigkeit erweckt, oder wodurch die kleine auch nur gequängelt hätte. Der Besitzer beantwortete die Frage warum man uns bei solch einem Verdacht nicht angesprochen hat, das er befürchtet hat, das wir vorzeitig hätten auschecken können,was sich für mich so anhört das selbst wenn wir Kinderquäler wären, er bis zum letzten Tag gewartet hätte, um bloß kein Verlust zu machen Von daher kann ich nur jedem von diesem Motel abraten
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Sie wissen genauso gut wie ich, dass Ihre Darstellung, wenn überhaupt, nur die halbe Wahrheit ist. Da ich mich und mein Hotel in meinem guten Ruf massiv beschädigt fühle eine etwas längere Antwort: Als ich nach 2 freien Tagen am Sonntag ins Hotel kam wurde ich von mehreren (!) Mitarbeitern darauf hingewiesen, dass in Ihrem Zimmer etwas nicht stimmt. Der Vater des Kindes war an mind, 2 Tagen Volltrunken, am ersten Tag lief er mit einem T-Shirt mit Blutflecken rum. In dem als Nichtraucherzimmer deklarierten Zimmer wurde trotz Anwesenheit eines Babys geraucht und ein Mitarbeiter hatte beobachtet, wie eben jenes Baby mit Gewalt in dem Kindersitz fixiert wurde. Wie, bitte schön, hätten Sie reagiert? Offensichtlich hielt auch die Polizei unsere Schilderung für plausibel, denn von den Beamten wurde zuerst ein Rettungswagen und dann auch noch ein Notarzt aktiviert. Glauben Sie mir, wir erleben in einem Hotel viele Sachen aber ich bin nicht bereit wegzugucken. Sie, sehr geehrter Michael, haben mir gegenüber sogar eingestanden, dass ich nicht so ganz falsch reagiert habe und Ihre "Ansage" gegenüber dem Kindesvater waren auch recht eindeutig. Im übrigen habe ich auf die Frage, warum ich nicht schon früher etwas gesagt habe, geantwortet: "Wenn ich das getan hätte und an den Vorwürfen wäre etwas dran gewesen, dann hätten Sie (als Gäste) umgehend Ihre Sachen gepackt und wären verschwunden BEVOR DIE POLIZEI IM HOTEL ANKOMMT. Diesen Teil meiner Aussage haben Sie bei Ihrer Bewertung vergessen zu erwähnen. Ich weiß nicht, wie die Polizei das ganze bewertet, weil mir die Beamten natürlich nichts dazu sagen dürfen aber natürlich freue ich mich für das Baby, wenn an der Sache nichts dran war. Eines ist sicher: Ich würde immer wieder so handeln. Noch etwas. Weder hat der Sessel Flecken noch ist das Zimmer "abgewohnt". Ja, die Möblierung ist nicht Nagelneu aber das Zimmer wird täglich gereinigt und dazu gehört auch das Wischen des Fußbodens. Natürlich kann auch dabei mal etwas übersehen werden aber dann genügt ein Hinweiß an die Mitarbeiter und das Problem wird gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Tacke (Inhaber)