Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das war das schlechteste Hotel das wir jeh hatten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr enttäuschende Urlaub. Der Emfang war kühl auch der Service ließ zu wünschen.Wir haben 1 Woche mit Ultra All gebucht-ein großer Fehler, das Essen am Abend war fast ungenießbar, eine sehr kleine Auswahl an Getränken, ab 15 Uhr 30sollte es Kuchen und Kaffee geben, wir sind um 15Uhr 45 gekommen, da war schon kein Kuchen mehr da. Wir hatten den Eindruck, dass man froh wäre, wenn die Gäste den ganzen Tag weg wären, trotz Ultra All, man hat ja schon kassiert. Sehr ungepflegt und schmutzig die Anlage, als Hotel würde ich es nicht bezeichnen, eher als Bleibe für 1 Nacht, aber nicht zu diesem Preis, den wir bezahlt haben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wissen Sie, eigentlich wollte ich eine verständnisvollen und ausgewogene Antwort schreiben aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mich für Gäste wie Sie zu verbiegen: Wer gibt Ihnen die Überzeugung, für ein absolutes Schnäppchenangebot gleich das ganze Hotel gemietet zu haben? Sie haben sich hier aufgeführt, als würden Sie ständig in 5-Sterne-Hotels nächtigen und sich nun herablassen, uns zu beehren. Wissen Sie was? Lassen Sie es! Sie haben von uns exakt die Leistungen erhalten, die wir bei Ihrem Reiseveranstalter gebucht haben. Ich kann diesen Spruch: "Wenn wir dieses oder jenes nicht machen, dann erhalten sie eine schlechte Bewertung" nicht mehr hören. Für alle, die sich durch meine direkten Worte beleidigt fühlen: Bitte buchen Sie ein anderes Hotel! Für alle anderen: Lesen Sie sich die Mehrzahl der positiven Bewertungen der letzten Wochen durch um zu sehen, dass es bei uns bei weitem "nicht so schlimm ist" wie durch diesen Gast beschrieben. So, jetzt geht es mir besser. Ihr Sebastian Tacke, Gastgeber