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Andreas Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Stadt
enttäuschender Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten Ultra All in gebucht . Gemerkt haben wir das nicht . Es war eine Übernachtung mit Frühstück. Um jedes Getränk wurde gefeilscht und Lustlos weitergereicht. Dabei wurden die billigsten Getränke weitergereicht. Das Essen am Abend war Friss Hund oder Stirb. Es gab ein Essen was kaum genießbar war fast alles aus der Fritteuse und aus der Büchse. Das Personal unkompetent und überfordert .Wer kann sollte einen weiten Bogen um dieses Hotel machen und Sonnenklar TV muss sich Sorgen um seinen guten Ruf machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas Rudolf
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Schade, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir können vor Ort immer nur die Leistungen erbringen, die Sie bei Ihrem Reiseveranstalter gebucht haben. Wenn da also ausgeschrieben steht "3-Gang-Menü nach Wahldes Hotels", dann bedeutet das eben, dass nicht Sie entscheiden was es gibt sondern das Hotel. Dennoch sind wir immer bemüht, auf Wünsche der Gäste einzugehen und diese nach unseren Möglichkeiten zu erfüllen. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter sich gleichermaßen um alle Gäste kümmern möchten und nicht einzelnen mit besonders großem Durst bevorzugen. Warum unsere Mitarbeiter "inkompetent" sein sollen ist für mich nicht nachvollziehbar aber was solls.