- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lehrreich im negativen Sinn. Der Anbieter (sonnenklar.tv + big xtra)sollten ihre prüfkriterien überdenken,bevor so ein hotel (eigentlich Motel)auch noch mit ultra all inklusive angeboten wird.zum hotel/Motel :positiv war:man hat trotz zu niedriger betten und weichen Matratzen sehr gut geschlafen und das frühstücksbuffet war ok.............negativ war: preis/Leistung passt nicht.für ultra all in war zuwenig Auswahl. ( für Kinder sogar garkeine Auswahlmöglichkeit. Der Koch hatte vielleicht Ahnung, aber bestimmt nicht vom kochen.was er geboten hat kann jeder leihe besser.es kann doch nicht normal sein die Gäste am ersten Abend mir einer wassersuppe (eigentlich blummenkohlcremesuppe) und Hühnerfrikasse mit Reis (wässrig serviert ) abgespeist werden.die Aussage über weitere Mahlzeiten erspare ich mir. Der absolute oberknaller bei unserem Aufenthalt war die abspeisung,der nur all in gäste,in die ungemütliche imbissecke,da im hauptrestaurant an einem Abend eine Tagung stattfand,die wiederum aufgrund der Personenzahl,locker im Imbiss hätte stattfinden können. Dazu hatte der Chef der Unterkunft nur gelächelt und versucht die wirklich negativen punkte schönzureden.---traurig---mit 10 Jahren hotel Erfahrung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Ja, Sie haben recht, während Ihres Aufenthaltes gab es tatsächlich einige Probleme mit der Küche. Diese haben wir gelöst, indem wir den Chefkoch ausgetauscht haben. Derartiges wird sich bei uns nicht wiederholen,