Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zur Zeit nur bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

in Renovierung begriffen, bei Buchung kein Hinweis darauf. Wlan funktionierte nicht. Polstermöbel reif für den Sperrmüll. Neue Fußbodenbeläge (PVC), Gestank nach Kleber und Weichmacher, krebsfördernd?!! Waschbecken lief schlecht ab, Lüfter sehr laut und lange.Personal bemüht, aber durch mangelnde Kommunikation untereinander mit Problemen. Vor Buchung unbedingt nach dem Stand der Renovierung fragen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Diese Bewertung ist für mich sehr, sehr schwer nachvollziehbar. Der Gast hat von uns ein komplett neu renoviertes Zimmer erhalten, dies aber abgelehnt, da es, wie er hier ja auch "bemämgelt" frisch renoviert war und "neu gerochen hat". Es gibt in Deutschland keinen Fußbodenkleber oder ähnliches, der krebserregende Stoffe enthält - natürlich haben wir darauf bei der Renovierung geachtet. Der Gast bat dann explizit üm ein unrenoviertes Zimmer, was er dann auch erhielt. Sich dann allerdings hier über eben diesen Status zu beschweren ist für mich, wie gesagt, sehr schwer nachvollziehbar. Offensichtlich wollte er nicht zufrieden gestellt werden. Worauf der Gast die "mangelnde Kommunikation" bezieht ist für mich nicht erkenntlich. In einem gebe ich Ihnen aber gerne recht: Fragen Sie vor der Buchung nach dem Stand der Renovierung - allerdings sind derzeit nur noch 5 (von 35) Zimmer im unrenovierten Zustand.