Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2006 • 3-5 Tage • Winter
Kostenoptimiertes Familienhotel ohne Flair
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind der Meinung das dieses Haus nicht einem 4 Sterne Standard entspricht! Das Haus zeichnet sich überwiegend als "Kostenoptimiert" und kaum Kundenorientiert aus. Die Atmosphäre hat nichts mit einem persönlich geführten Haus zu tun, da grundsätzlich junge Seasonkräfte eingestellt sind, die nicht in der Lage waren eine gewisse Freundlichkeit oder Herzlichkeit aufzubringen. Bei Ankunft keine Hilfe bei Zimmereinweisung oder Koffer. Föhn oder Morgenmantel nur gegen eine Barkaution, eine Sicherstellung über Hotelrechnung ging selbst nach ausdrücklichem Fragen nicht. Massagen mußten sofort Bar bezahlt werden - ist grundsätzlich kein Thema bei externen Mitarbeitern, aber es wurde weder kenntlich gemacht - noch logisch, da Liftkarten (auch extern) im Hotel verrechnet wurden. Bargeld konnte zwar ausgezahlt werden - aber mit 5% Gebühren! Alle "Club" Aktivitäten waren mit Gebühren belegt, ob Rodeln (10Euro) oder eine einfache Wanderung für 3Euro. Und dann noch ein paar Kleinigkeiten: Zum Spiegelei mußte man morgen 10 min anstehen, da der Koch sichtlich mit dem Andrang nicht nachkam. Überhaupt das Essen: Es hatte nichts mit der wunderbaren österreichischen Küche zu tun. Es gab Industriefood par excellance. Als Höhepunkt gab es einen industriell hergestellten Kaiserschmarn! Und doch: Als Familienhotel hat es durchaus seine Qualitäten - aber eben nicht als 4 sondern max. als 3 Sterne Haus!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:36-40
    Bewertungen:4