- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 3 Tage in Bangkok und haben es sehr genossen, diesen wunderschönen Pool in dem gepflegten tropischen Garten des Hotels am Nachmittag als Rückzugsort nach einer Shopping-Tour zu nutzen. Auch das Frühstücks-Restaurant hat uns sehr gut gefallen, der Service war excellent. Enttäuschend waren die Mitarbeiter an der Rezeption, die unwillig und nahezu unhöflich waren. Wir mussten beim check-in fast 2 Stunden warten bis wir auf die Zimmer konnten und ein Taxi wollten sie uns auch nicht rufen, es stand nur der Limousinen-Service zur Verfügung. Ausserdem wollten wir eine Info zu einer Flußfahrt haben, aber die drei Mitarbeiter hinter der Rezeption haben uns nie eine Rückmeldung gegeben. Das hat uns schon geärgert. Man kann das auch alles alleine herausfinden, das ist kein Problem, aber von einem 4, 5 Sterne Hotel habe ich etwas unverbindliche Unterstützung erwartet. Die Zimmer sind verhältnismäßig alt und abgewohnt, das Bad war aber sauber. Ich würde das Hotel trotzdem noch mal buchen und auch weiterempfehlen, da der Pool alles toppt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |