- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage mit schönem Park, die Zimmer sind nicht besonders gut ausgestattet, wenig Ablagemöglichkeiten. Oberflächlich war das Zimmer einigermaßen sauber, bereits vorhandener Schmutz hielt sich die ganze Woche! Wir hatten All-Inclusive-Plus. Das Alter der Gäste tendierte (im November!) eher zum Rentenalter. Das Animationsteam war aber eher der Ansicht, dass nur junge Leute da sind. Handy-Erreichbarkeit ist gut, telefonieren kann man in Tunesien äußerst preisgünstig von den öffentl. Telefonzellen. Anfan November war durchaus noch eine angenehme Badezeit. Weiterempfehlung muss man eigentlich mit "Jein" beantworten. Bei einem Kurzurlaub geht es, länger würden wir nicht dort sein wollen.
Es war ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bezahlt. Von Meerblick keine Spur! Durch die Reiseleiterin wurde ein Zimmerwechsel angeboten, von uns aber nicht genutzt, da man aus den Zimmern beim Strand wegen der Bäume auch kaum das Meer sah. Die Zimmerausstattung ist absolut minderwertig, es gab nicht einmal einen Stuhl.
Ausreichend Bars und Restaurants, aber im November teilweise bereits geschlossen. Orientalisches Essen ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Auswahl war nicht gerade "prickelnd". Auch hier wieder zuvorkommende und bevorzugte Behandlung, wenn man ständig vorher Trinkgeld gab.
Das Personal war freundlich und entgegenkommend, wenn man rechtzeitig Trinkgelder gab. Eigentlich sollten unserer Meinung nach Trinkgelder für entsprechende Leistungen gegeben werden und nicht genau umgekehrt.
Hoteleigener Strand, der durchaus gepflegt wurde. Einkaufsmöglichkeiten in Hammamet preiswert per Taxi erreichbar. Diverse Ausflüge wurden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sauber, Liegestühle, Sonnenschutz, usw. ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |