Das Hotel hat eine sehr schöne Aussenanlage. Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftigt ! Sauberer Strand ! Im November nicht mehr alle Pools mit Liegen ausgestattet ! Was aber auch nicht zwingend erforderlich ist .
stark renovierungsbedürftig besoners das Badezimmer war ziemlich ramponiert Klimaanlage war im November nicht in Betrieb Zimmerausstattung war gut die in der Beschreibung angegebene Minibar war nicht vorhanden ( auch nicht nötig )
Das Essen war ok ! Leider nicht immer frisch .Abends gab es schon öfter mal den Salat von Mittags . Dadurch nicht so sehr abwechslungsreich ! super leckere Desserts am Abend ! 24 Stunden Imbiss offen ! Dort sehr nettes Personal,sehr guter Kaffee und immer eine frische Aswahl an Speisen ! Selbst Nachts wird eine Pizza zubereitet! Positiv war für mich,dass man Wasser in großen Flaschen zum Mitnehmen erhalten hat.
Sehr arrogantes Management ! Personal von einer unangenehmen Aufdringlichkeit....allerdings nur bis zum ersten Trinkgeld ( falls es nicht hoch genug ist ) dann absolute Ignoranz !!! tägliche Zimmerreinigung ohne besonderes Arragement aber ok . gute Deutschkenntnisse beim Personal .
gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr schöner Strand Pool wurde täglich gereinigt
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |