Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Schlechter Kundenservice, keine Kulanz bei Reiseänderung1,8 / 6
Service
Wir haben einen Aufenthalt von zwei Nächten gebucht für Ende August. Wollten zwei Tage vor einer Urlaubsreise in Berlin verbringen. Vom Reiseveranstalter wurde unser Flug umgelegt auf Hamburg. Haben das Hotel angeschrieben wegen einer kostenlosen Stornierung oder Umbuchung auf Moxy Hamburg (über 40 Tager vor Reisebeginn !!!).Das wurde von denen abgelehnt, die wollen 80 % des Preises erstattet haben ! Dass man in einem, Hotel in Deutschland Antworten auf Englisch bekommt - das geht auch gar nicht. Finger weg von diesem Hotel bei so wenig Kundennähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |