Insgesamt arbeitet in diesem Hotel sehr junges unerfahrenes Personal welches ausschl. Englisch spricht. Betritt man höflich und freundlich das Hotel, schreitet zum Empfang und sagt seinen Spruch „Guten Abend, mein Name ist XXX ich habe eine Reservierung wird der Blick vom Handy garnicht abgewendet sondern nur gemurmelt „Speak English Please“. Dies kam auch bei anderen Gästen nicht gut an, gerade ältere Gäste waren überrascht und teils überfordert mit dieser Situiation. Der „Manager“ Luis reagiert auf Beschwerden mit einem „I give a Fuck on it“ was Bände spricht für seine Ausbildung und Eignung für diese Position. Ich bin sehr sehr häufig zu Gast bei Hotels der Marriott-Gruppe zu der auch Moxy Hotels gehören aber SO etwas habe ich noch nie erlebt. Eigentlich ein ganz normales Moxy mit typischer Ausstattung aber dieses Verhalten ist abschreckend und ich komme nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Der TV ging bei mehreren Aufenthalten nicht - im gesamten Hotel. Wohl länger kaputt. Auf Nachfrage reagierte der „Manager“ Luis mit einem „I give a Fuck on it…“ - auch eine Lösung? Da ich direkt nach der Zimmerreinigung das Zimmer betrat fiel mir der unangenehme Schweissgeruch auf welchen die Reinigungskraft hinterlassen hatte. Diese hat sehr sauber gearbeitet aber wohl auch extrem schnell - der Geruch brannte förmlich in der Nase.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen wird vor dem Gast in die Mikrowelle/Heissluftofen gelegt und dann serviert. Der von mirnbestellte Burger ist mehrere Tode gestorben und auch ohne den Mehrfachmord ungenießbar und Furztrocken gewesen, fast ein wenig wie gepresstes Sägemehl,.Wie bereits andere Gäste hier hinterlassen haben dienen die angebotenen Speissen nur als solche wenn der Hunger gar zu groß ist und die Qualität nicht mehr ins Gewicht fällt. Ein paar Hundert Meter entfernt steht ein Restaurant einer Pizzakette kurz vor der Eröffnung, dies dürfte eine gute Alternative sein.
Bester Service
- Nirgends
Speak English ODER BLEIB ZU HAUSE lautet das Motto. Sowohl beim Check In als auch bei Rückfragen bzw. Beschwerden weil der TV nicht ging mehrere Tage NUR ENGLISCH! Die jungen gelangweilten Mitarbeiter blicken vom Handy nicht auf wenn man diese auf Deutsch anspricht. Der „Manager“ Luis kontert sogar „I give a Fuck on it…“ wenn man sich beschwert. Manchmal besser wenn man kein Englisch versteht ;-) Kein Umgang wie er sich mit Gästen gehört…
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Als Elite Member erhält man auf Wunsch für 10 USD Guthaben für Essen und Getränke. Wurde aber dann nicht berücksichtigt - Methode? Dies passierte nicht nur bei einem Aufenthalt - aber wer reklamiert im Nachhinein schon eine Rechnung wegen einem Betrag unter 10 Euro?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |