- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel wird 5 Sternen keineswegs gerecht. Zimmer war am Anreisetag erst um 17:30 Uhr bezugsfertig Sauberkeit der Zimmer mittelmäßig, Staub auf Fernsehschrank und eine schmieriger Spiegel sind keine Zeichen eines guten Hauskeepings Bademantel (im 5 Sterne Haus Mindestanforderung!) Fehlanzeige, auch auf Nachfrage. Andere Gästen sollten 5 € Reinigungspauschale dafür zahlen Capuchino zum Frühstück nur gegen Bezahlung Willkürliche Preisgestaltung: Mozarellasticks mit Dip werden laut Speisekarte berechnet, bei wiederholter Bestellung sollte der Dip entgegen der Speisekarte extra berechnet werden. Hotelmanagement regagierte auf Kritik mehrerer Gäste nur mit der Aussage: "...da kann ich leider nichts dran ändern" Für ein 5 Sterne Hotel eine peinliche Vorstellung, da bieten die meisten 4 Sterne Häuser bessere Leistungen. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall meiden. Sicherlich können Fehler passieren, aber dieser Besuch bestand aus Pleien Pech und Pannen. Für ein 3 Sterne Haus ok, aber niemals 5!!!
Größe des Zimmers mittelmäßig durch den sehr klobigen Fernsehschrank, aber schließlich muß der Röhrenfernseher auch reinpassen. Das ausgebrochene Brett im Kleiderschrank schien keinem des Servicepersonals afzufallen
Frühstück für diese Hotelklasse nur mittelmäßig. Restaurant ok Preisgestaltung willkürlich und weder für den Kunden noch für das Personal nachvollziehbar (s. o.)
Leider muss das freundliche Personal die schlechte Geschäftspolitik gegenüber dem Kunden rechtfertigen.
Direkter Zugang zum Ruhrkongress. Für Kongressteilnehmer gut. Dafür nicht ganz Zentrumsnah, aber guter Autobahnanschluss.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |