Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Sehr modern und sauberes Hotel. - Zimmergröße war o.k für 2 Personen, das Bett war der Hammer :-) - Sehr Sauber alles im Allgemeinen. - Wir hatten nur Frühstück, aber von der Auswahl am Frühsstück war es ausreichend. - Die Gäste waren von Jung bis Alt.


Zimmer
  • Gut
  • - Größe war ausreichend für 2 Personen und auch das riesen Bett war super :-) - Terrasse gibt es leider keine und auch kein Balkon. - Minibar ist super ausgestattet, aber hat auch "gute Preise". - Die Zimmer waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - 1 Bar und eine Restaurant. - Frühstück war ehr ausreichend, aber beim Abendessen am Buffet waren wir ein "bisschen" enttäuscht über die Auswahl, wir fanden es für ein Buffet zu wenig auswahl, aber sonst war es sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • - Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Stadt sind es 20 - 25 min. zu Fuß. In der nähe des Hotels gibt es leider nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Gibt es nicchts in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2