Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Heiss und Weich
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Block mit ca. 120 Zimmern. 6 Stockwerke. Vertreten war jedes Alter. Deutsche und Niederländer. Hauptsächlich Musical-Besucher. Preise schriftlich bestätigen lassen. Abends das Starlight-Menü bestellen. Und vor allem nicht in der Heizperiode hinfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind groß genug. Ein Riesenbett, allerdings mit viel zu weicher Matratze. Fernseher und Minibar. Dusche mit Fön und Hygieneartikeln. Mängel: Badetücher viel zu klein und an zwei Tagen ausgefranst oder angerissen. Dusche läuft nicht richtig ab. Spielfilmkanal und Minibar viel zu teuer. Aber das schlimmste war es ist viel zu heiss im Zimmer. Zweimal haben wir reklamiert und beim zweiten mal wurde uns gesagt die Klimaanlage(zentral gesteuert) kann nur heizen oder kühlen und im April ist sie auf heizen eingestellt. Das ist ein Punkt der eines 5 Sterne Hauses nicht würdig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant mit nettem Ambiente für Frühstück und einmal zum Abendessen benutzt. Service ist sehr gut. Preise nicht übertrieben hoch. Auch nicht an der Bar. Alles war Sauber. Was uns wie anderen auch aufgefallen ist, war beim Frühstück die gähnende Leere bei vielen Speisen. Es wurde zu wenig oder zu langsam nachgefüllt. Geschmacklich war alles in Ordnung. Jedoch war das Frühstück viel zu teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte mich im Internet über freie Termine und Preise informiert und danach telefonisch gebucht. Drei Übernachtungen mit Frühstück. Am Telefon bekam ich einen Preis genannt der unter dem im Internet lag und sagte für den termin zu. Beim Check-In wurde mir mitgeteilt, dass dieser Peis nicht stimmt. Ich hatte leider keine schriftliche Bstätigung und deshalb musste ich mir am Telefon sagen lassen, daß die Dame, welche die Reservierung vorgenommen hat mir diesen Preis nicht sagte. Am nächsten Tag habe ich zufällig bei zwei anderen Personen an der Rezeption mitbekommen, daß sie genau das gleiche Problem hatten. Ein Witz für ein 5 Sterne Hotel ist die Sicherheitsleistung. Ich musste bei Ankunft mehr hinterlegen als das Zimmer für die drei Tage kostet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhrstadion und Starlight-Halle direkt daneben. In die City 15 Minuten zu Fuss. Hoteleigener Parkplatz und Tiefgarage und trotzdem 8 Euro am Tag bei angeblichen 5 Sternen ist das nicht ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang und Sauna vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:35