Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel an sich okay, Musicalpaket nur bedingt
4,6 / 6

Allgemein

Mit dem "Starlight-Paket" hatte ich einen Komplettpaket inkl. Karten, Frühstück und Abendessen für zwei Personen gebucht. Die Karten waren PK3, war aber in Ordnung, da unsere Plätze einen guten Überblick über das gesamte Geschehen bot. Mit dem Abendessen hatten wir so unsere Probleme. Auf der mobilen Homepage des Hotels wird dies Paket inkl. Abendessen angepriesen. In der englischen Beschreibung weiter unten steht dann 3-Gänge-Menü ODER Buffet, heißt für mich, ich habe die Wahl. Im Restaurant angekommen stand dann aber gar kein Buffet zur Auswahl. Da die Bedienung uns dann aber gefragt hat, ob wir das Menu od. á la carte möchten, haben wir von der Karte gewählt und uns über diese gute Alternativangebot in Ermangelung des Buffets gefreut. Leider war es kein Alternativangebot. Der Bedienung war nur nicht bewusst, das wir das Paket hatten und keine "normalen" Gäste waren. Wer das Paket hat, muss das Menu nehmen, wenn kein Buffet da ist, nix mit Alternative ! Das kam dann auch erst nach dem Essen raus und somit sollten wir unsere Gerichte nun zahlen ! Ich habe dann mit der Rezeption gesprochen, die uns dann zugesichert hat, dass das Essen nicht auf meiner Rechnung stehen wird (was mit Sicherheit eine einmalige Kulanzregelung aufgrund des Missverständnisses gewesen ist). Beim Auschecken war dann doch wieder die Rede davon, das diese beiden Essen zu bezahlen sind, aber das ließ sich problemlos klären (ich hoffe, dies hat nun auch tatsächlich Bestand, werde meine Kreditkartenabrechnung im Auge behalten.....). Fazit: das Paket kann ich nur abenteuerlustigen empfehlen. Wer wählerisch ist was Essen und / oder den Platz im Theater angeht, der sollte lieber auf das Paket verzichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war okay. Es war sauber, Bett für meinen Geschmack eher etwas zu weich, konnte aber trotzdem relativ gut schlafen. Was nicht ins Bild (Stichwort 4 Sterne) passte, war das deutlich sichtbare Loch in der Gardine und die von diversen andere Rezensenten schon bemängelten Sprünge in der Toilette. Bekommen jetzt immer alle das selbe Zimmer oder haben diverse Zimmer gerade diesen defekt ? Rätselhaft...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war sehr lecker, Frühstück für mich von der Auswahl her vollkommen ausreichend (Kaffee satt, Brötchen, diverse Sorten Aufschnitt, verschiedene Obstsorten und Müsli). Auf Speck, Eier und Sekt habe ich verzichtet (nicht mein Fall als Frühstück). Allerdings hatte der Quark für meine Begriffe seine besten Tage hinter sich. Mein Hinweis darauf wurde aber anstandslos angenommen, die Bedienung hat sich dann auch dafür sofort sehr höflich entschuldigt.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, auch als ich mit meinem Problem (Abrechnung Abendessen) an die Damen herangetreten bin. Ich wurde höflich und zuvorkommend behandelt. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich, ebenso wie die (meisten) Bedienungen im Restaurant, hier kann ich nicht wirklich etwas beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist ca. 3 Gehminuten vom Musical "Starlight Express" entfernt. Da dies der einzige Grund meiner Reise war, Lage also ideal und bei nur einer Übernachtung bestand auch kein Bedarf an Ausflugszielen, etc., kann daher nicht beurteilt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1