Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rene (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Top, Service an Rezeption Flop4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein sehr ansprechendes Hotel. Kurze Anbindung zur Autobahn, fussläufig ist das Starlight Express zu erreichen (3 Minuten). Beim Essen wird einiges geboten. Bei unserer Reise wurde eine Falschauskunft erteilt, (ob Frühstück inbegriffen ist oder nicht). Bei den Hauspreisen wären wir nicht zum Frühstück gegangen, dennoch taten wir es in der Annahme die Auskunft sei korrekt. Trotz dieses Irrtums wurde mir das Frühstück mit abgerechnet und im Nachhinein die Minibar, obwohl storniert, nochmal von meiner Kreditkarte abgezogen. Das trübt sehr den schönen Aufenthalt. Jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |