Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Top, Service an Rezeption Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein sehr ansprechendes Hotel. Kurze Anbindung zur Autobahn, fussläufig ist das Starlight Express zu erreichen (3 Minuten). Beim Essen wird einiges geboten. Bei unserer Reise wurde eine Falschauskunft erteilt, (ob Frühstück inbegriffen ist oder nicht). Bei den Hauspreisen wären wir nicht zum Frühstück gegangen, dennoch taten wir es in der Annahme die Auskunft sei korrekt. Trotz dieses Irrtums wurde mir das Frühstück mit abgerechnet und im Nachhinein die Minibar, obwohl storniert, nochmal von meiner Kreditkarte abgezogen. Das trübt sehr den schönen Aufenthalt. Jeder kann sich sein eigenes Bild machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1