- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Besuch des Musicals "Starlight Express" für zwei Nächte in Bochum. Das Hotel hat uns ausgesprochen gut gefallen für diesen Zweck. Der Check in hat reibungslos funktioniert. Wir wurden gefragt ob Nichtraucher- oder Raucherzimmer, ob Doppelbett oder Kingsizebett und unseren Wünschen wurde entsprochen. Ohne Nachfrage wurde uns eine ausführliche Einweisung für das Hotel und über Unternehmungen, die man eventuell machen möchte, gegeben. Parkplatz war kein Problem, kostenlos vor dem Hotel oder kostenpflichtig auf dem hoteleigenen Parkplatz oder Tiefgarage. Die Zimmer und das Bad waren ansprechend ausgestattet, das Bett war Spitzenklasse (6 verschieden große Kopfkissen zur Auswahl). Auch den sehr sauberen Saunabereich und den kleinen, aber modernen Fitnesbereich haben wir genutzt, welcher sich im 7. Stock befindet und einen tollen Ausblick bietet mit Panoramafenstern. Frühstück bietet alles, was wir benötigt haben vom Buffet, Spiegeleier wurden auf Wunsch in der Küche frisch zubereitet. Am Karfreitag auch mit Sekt zum Frühstück. Wir waren mit einem Anbieter verreist, der die zwei Übernachtungen mit Frühstück, ein "Starlight Dinner " und die Musicalkarten für 149,-€ p. P. anbietet, so war auch der Preis völlig i. O.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |