Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Vorsicht Frühstück!4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Musicalbesuch eine Nacht in diesem typischen Businesshotel der Kette Marriott. Grundsätzlich war zunächst nichts auszusetzen. Obwohl wir ÜF gebucht hatten, brachte uns die Kellnerin eine Rechnung über 28.- Euro fürs Frühstück. Es handelte sich leider nicht, wie erst angenommen, um einen Irrtum. Alle Hinweise auf meinen Voucher verhallten ungehört, man beharrte zunehmend gereizt auf der Rechnung und forderte mich (!) auf, meine "Rate" zu klären. Erst energischer Protest an der Rezeption konnte dieser Posse ein Ende setzen. Unproffessionell dort zum Abschluss, dass beim Ausschecken mit irgend welchen Businessleuten endlos in aller Ruhe deren Rechnung diskutiert wird, während dahinter die Schlange steht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |