Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Konzept unklar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Konzept hinter dem Hotel finde ich nicht sehr gelungen. Das Hotel soll junge Kunden ansprechen und ist zumindest im Eingangsbereich gut designt. Zu meiner Überraschung spricht keiner der Mitarbeiter, mit denen ich interagiert habe, Deutsch. Leider erfolgte die Begrüßung sehr unpersönlich, trotz Marriott Gold Status. Ein etwaiges Upgrade (Statusbenefit), zumindest auf die obere Etage, wurde nicht gewährt. Die Zimmer sind sauber, aber klein, ebenso das Bad. Das Bett ist bequem. Dennoch finde ich das Design nicht gelungen. Ich hätte mir einen etwas persönlicheren Service gewünscht. CitizenM hat ein ähnliches Konzept mit einer deutlich besseren Umsetzung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr klein, aber immerhin sauber. Das Bett war bequem. Der digitale Schlüssel funktionierte mehr schlecht als recht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar im Lobbybereich. Es gibt einen sB-Bereich mit Snacks.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man versucht, die Kundenansprache „jung und hip“ zu gestalten. Leider wirkte es sehr unpersönlich, auch, wenn das Personal generell freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe des Flughafens. Shuttlepreis 7€.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:170