- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel am Flughafen Frankfurt in Gateway Gardens. Zur Marriott-Kette gehörendes Hotel das wohl auf eine neue Generation von Hotelgästen ausgelegt ist. Die Zimmer und Bad sind sehr klein, Kaffeemaschine, Wasserkocher oder aus ein Safe sind nicht vorhanden. Der als Doppelzimmer ausgewiesene Queens-Room hat ein kleines Doppelbett (max 1.50 - 1.60 Meter breit). Also für zwei Erwachsene eigentlich ungeeignet oder sehr am Limit. Ablage für Gepäck gibt es kaum. Als für eine größere Flugreise mit viel Gepäckt nicht empfehlenswert. Sehr gut schall-isolierte Fenster - was man auch von einem Flughafen Hotel heutzutage erwarten kann. Frühstück ist ein Kontinental Frühstück (kaltes Buffet). Die Atmosphäre im Resautrant allerding erinnert mehr an eine Bahnhofshalle - zumindest was den Geräuschpegel betrifft. Viel zu laut. Alles Beton so das Geräusche nicht gedänpft werden. Die Garage ist für einen solchen Neubau sehr fragwürdig. Für einen mittelklasse PKW gerade noch ausreichend groß (Ein- und Ausfahrt muß kann man auch als geüberte Fahrer nur ganz geziehlt in einem Zug schaffen und für ein Hotel dieser Größe definitiv zu klein geraden. Wenn man bedenkt das diese Hotel ein Park & Fly Service anbietet - Auto während der Abwesentheit dort stehen zu lassen? Wer kann dann noch dort parken. Die Preise fürs parken sind zu teuer. Gleiches Niveau wie am Flughafen selbst. 25€ / Nacht plus dann zusätzlich 5€/Person für den Flughafen Shuttle. Erweckt den Eindruck wie bei den Billig-Fliegern - zahle für jeden Service den man extra braucht. Nur Als Basis-Buchung (nur die Übernachtung) ist diese Preislich interessant. Der Terminal 2 ist aber auch gut zu Fuß in ca 10-15 min erreichbar. Für eine Nacht mit Handgepäckt ist das Hotel ganz OK.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 135 |