Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Absolutes No Go! Nie wieder! Wir müssen uns jetzt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen ruhigen und sauberen Aufenthalt auf Fuerteventura (Puerto Caleta) gebucht und bekamen ein Domizil weit weg vom Zentrum und Strand! Die Matratzen sind eine Zumutung, keine Nacht durchgeschlafen und Kreuzschmerzen. Das Badezimmer ein Katastrophe, auch wenn der defekte Spiegel mit Beleuchtung und die Brausekopfaufhängung erneuert wurden. Rostflecke, Grünspan am BD, Dreck und Schimmel in den Fugen! Grünspan (giftig!) an der Ecke der Herdplatten! Kakalaken auf der Terrasse. Massenabfertigung beim Frühstück bei einer unerträglichen Lautstärke (75 bis 85 dB). Direkte Einflugschneise mit entsprechenden Lärm! Wir werden bei unserem Reiseveranstalter den kompletten Reisepreis als Schadensersatz einfordern, zumal wir auch noch eine Flugverspätung von 4,5 Stunden beim Hinflug und 10!!! Stunden beim Rückflug hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Danke für ihr Kommentar; es tut mir wirklich sehr leid das Sie, in Caleta Dorada, sich nicht wohl gefühlte haben. Natürlich, die "Umziehung" vom Puerto Caleta hat die Moral nicht geholfen uns ich bitte Sie meine Entschuldigung akzeptieren für dieses Problem. Wir werden unser Best machen zu verbessern, vor allem die Sauberkeit ins Zimmer. Danke nochmal, Domenico, PP.RR.