Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Anlage ist kein Aushängeschild.
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren von der in die Jahre gekommenen Anlage enttäuscht,zumal der Werbefilm im TV wesentlich positiver gezeigt wurde.Es wurde nicht von mind.80% Engländern geredet,obwohl alle Anbieter mitlerweile auf diese Gäste hinweist.(saufen,krakelen und schlechtes Benehmen im Restaurante).Dazu war die Lage unseres Bungalows etwa 10 m vom Pool unmöglich.Lärmbelästigung bis 24Uhr.Da wir schon öfters mit Sonnenklar verreist sind,waren wir enttäuscht,da die Bewerbung und der Film nicht den tatsächlichen Umständen nicht entspricht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Reinhard, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Caleta Dorada nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Domenico Esposito Kundenbetreeung publicrelations.caletadorada@mpihotels.com