Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitrij (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Bloß nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo Leute. Wir sind schon öfters mit Sonnenklar.tv gereist. Und wahren nie welerisch. Was sollte man auch von 3 Sterne erwarten. Aber hier sind Minus 3 Sterne. Alles drekieg an den Tellern sind noch Essens Reste dran. Die Zimmer sind heruntergekommen. Es ist nicht zu empfehlen. Ich finde die Sterne müssen weg. Sonnenklar.tv bitte prüfen und aus Reise Möglichkeiten streichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dimitrij
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dimitrij, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir sowohl Ihren als auch unseren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und ich entschuldige mich dafür, im Namen des gesamten Caleta Dorada Teams. Andererseits sind wir natürlich sehr froh, dass wir Ihre Hinweise nun nochmals erhalten haben. Nur durch Feedback ist es uns möglich unsere Standards zu verbessern und uns stetig weiterzuentwickeln. Mit herzlichen Grüßen Domenico Esposito PP.RR. Manager