Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Durchzogen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Empfang des Hotels macht zuerst lust auf mehr. Sehr schönes Gebäude und freundliches Personal. Als wir dann jedoch ins Zimmer kamen, suchten wir zuerst Schlafmöglichkeiten für 2 von uns 4. Sehr befürftig für 1 Woche zu viert. Weiter entäuschend ist die sauberkeit und Qualität der Verpflegung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Lars, Euch freut es uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit detaillierten Hinweisen auf unsere Versäumnisse aufmerksam zu machen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass unsere Servicequalität nicht unseren eigenen Ansprüchen gerecht wurde. Dies darf so selbstverständlich nicht vorkommen und wird intern mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Wir sind stets bemüht unseren Hausgästen die bestmögliche Servicequalität zu bieten und nur durch Feedback und detaillierte Kommentare bekommen wir erst die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln; wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns in naher Zukunft nochmal eine Chance geben würden. Ich wünschen Ihnen ein erholsames Zeit. Mit herzlichen Grüßen Domenico Esposito PP.RR. Manager