- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang des Hotels macht zuerst lust auf mehr. Sehr schönes Gebäude und freundliches Personal. Als wir dann jedoch ins Zimmer kamen, suchten wir zuerst Schlafmöglichkeiten für 2 von uns 4. Sehr befürftig für 1 Woche zu viert. Weiter entäuschend ist die sauberkeit und Qualität der Verpflegung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, Euch freut es uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit detaillierten Hinweisen auf unsere Versäumnisse aufmerksam zu machen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass unsere Servicequalität nicht unseren eigenen Ansprüchen gerecht wurde. Dies darf so selbstverständlich nicht vorkommen und wird intern mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Wir sind stets bemüht unseren Hausgästen die bestmögliche Servicequalität zu bieten und nur durch Feedback und detaillierte Kommentare bekommen wir erst die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln; wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns in naher Zukunft nochmal eine Chance geben würden. Ich wünschen Ihnen ein erholsames Zeit. Mit herzlichen Grüßen Domenico Esposito PP.RR. Manager