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Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Horror Hotel. Nicht einen Stern hat es verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel das wir je hatten. Hatten das labranda tahona garden gebucht, wegen überbuchung mussten wir eine Nacht in diesem horror Zimmer übernachten.die Aussicht über ganz Caleta war das einzig gute dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer voller Schimmel, Möbel von 1800, es ragten Nägel aus dem Bett, Kakerlaken ( die grossen die fliegen können ) klebten haufenweise in der Dusche und in den Vorgängen. Die Wände im Bad voller Haare der Vorgänger, beim morgendlichen Licht anmachen gab's nen grossen Knall und alle Sicherungen waren raus. Duschvorhänge und Gardinen wurden genäht an den Löchern anstatt zu ersetzen. Hätten die Nacht lieber am Strand geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war unterirdisch und aus dem essenssaal tropfte es aus allen Ecken sodass wir unser Frühstück stehen ließen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein Zimmer ganz oben. Knappe 50 Stufen mussten mit Koffern bewältigt werden um zum Zimmer zu gelangen. Ansonsten die Damen der Rezeption freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt weit oben auf dem Berg. Laut Rezeption 10 min ins castillo Centro.gelaufen sind wir 30 Minuten, davon zurück nur Berg rauf


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, Es tut mir sehr leid diese Bewertung zulesen. Ich entschuldige mich dafür, im Namen des gesamten Caleta Dorada Teams. Wir verstehen dass Sie eine Tahona Garden gebucht hatten und wir probieren unserer Beste um die Gäste froh zu machen; entschuldigung wenn wir nicht so gut wie Ihre Ewartungen waren. Verdienen wir wirklich, als Hotel, diese schelchte Bewertung weil Sie eine Nacht zu uns geschickt wurden? Wären Sie so Nett mir zuschreiben und mir verstehen helefen wir unser Service zuverbessern? Ich bedanke mich im Voraus! Mit herzlichen Grüßen Domenico Esposito PP.RR. Manager publicrelations.caletadorada@mpihotels.com