Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Nein wir kommen nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 12 Nächte dort ALL INCLUSIVE , es war das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Die Zimmer sind abgewohnt, Küchenausstattung unglaublich 3Tassen , vom TV bis zum Ventilator alles zusätzlich zum mieten. Animation = abends schrecklich. Pool zu kalt und viel zu wenig Schattenplätze, Atmosphäre in der Bar und im Speiseraum bringt kein Urlaubsfeeling versprochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, verrosteter Kühlschrank, Terasse ohne jeglichen Schatten; Sauberkeit soweit aktzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ok...aber alles andere schrecklich! Sobald man den Speiseraum betrat, hatte man schlechte Laune! Viel zu klein ,laut und eng! Es gab nicht genug Teller und es war ein Kampf um Besteck...haben oft außerhalb gegessen, sogar Frühstück. Poolbar noch schlimmer, 3 Coktails (andere kostenpflichtig) aus dem AUTOMATEN, alles , AUCH abends aus dem Pappbecher !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service ? Vom Bungalow suchen bis zur Schlüsselgabgabe keinen Kontakt zum Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1 km bis zum Strand - künstlich angelegt, sehr familienfreundlich....man kann dort noch baden, wenn all die anderen Strände auf der Insel gesperrt sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abends unbeschreiblich und nach 7 Tagen wiederholt sich alles. Minigolf ein Witz...wie eigentlich alles !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese E-Mail kontakt zu uns aufnehmen: publicrelations.caletadorada@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Domenico Esposito Kundenbetreuung