Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mäggi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalows und das Mobiliar sind alt, was im Ganzen nicht stören würde. Aber das Badzimmer war sehr klein. Das WC klebte am Lavabo und durch eine Rille an der Badwanne kamen Ameisen raus. Gereinigt wurde jeden 2. Tag, nicht schlimm wenn sie gereinigt hätten. Die Seife klebte die ganze Woche auf dem Lavabo.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war mit Einzelbetten ausgestattet. Die 5. Person musste auf dem sehr unbequemen ausziehbaren Sofa übernachten. Was für Rückenschmerzen sorgte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen haltet sich in Grenzen. Das Geschirr war immer dreckig, wir mussten die Teller zuerst mit einer Servietten abwischen und meistens mussten wir selber den Tisch decken, weil das Personal nicht dazu kam. In dieser Zeit mit der Gefahr einer Ansteckung mit dem Coronavirus, liess die Hygiene zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal arbeitet wie in einem Abfertigungslager. Die meisten sind gestresst und machen eine unzufriedene Mine.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand wird mit 800 m zum Hotel angegeben. In Wirklichkeit liegt das Meer 1,5 km entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment. Am Abend gab es keine live Shows. Einmal Bingospiel und einmal Hitparade, was nur langweilig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mäggi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mäggi, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: publicrelations.caletadorada@mpihotels.com Mit freundliche Gruß Domenico Esposito Kundenbetreeung