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Hagen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Nicht wieder !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind wegen Überbuchung in das Caleta Dorada gekommen . Viel weiter vom Meer als das gebuchte Hotel und insgesamt sehr enttäuschend. Das " Restaurant" ist eher eine heruntergekommene Kantine, die Engländer tuen ihren teil dazu, die Bungalows sind stockig (deshalb sind wir noch mal umgezogen und hatten statt Stockflecken jede Menge Kakerlaken). Es ist nur unserer Reiseleitung (Denise :-) ) zu verdanken, das wir nicht wieder abgereist sind. Also insgesamt nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Feucht und Kakerlaken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Heruntergekommenes Restaurant,


    Service
  • Eher gut
  • Feundliches Personal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Hagen, an erster Stelle bedanke ich mich für Ihren Besuch in unserem Hause und selbstverständlich für die netten Worte über Ihre Reiseleiterin. Es ist unbestritten Ihr gutes Recht, unserem schönen Hotel eine Weiterempfehlung zu verweigern. Allerdings wird genauso unbestritten deutlich, dass Ihre Enttäuschung über unsere Anlage in dem Overbooking Ihres ursprünglich gebuchten Hotels begründet ist. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie nicht Ihr gewünschtes Hotel bekommen haben; ein Umstand, den wir, das Hotel Caleta Dorada, allerdings nicht zu vertreten haben. Dass Sie dennoch unser Haus in diesem Portal schlecht reden und dies auch noch mit der Präsenz Nicht-Deutscher Gäste zu untermauern versuchen, ist unseres Erachtens auch nicht gerade die feine, englische Art… Mit freundlichen Grüßen Roberto Pardo HotelManager