Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Nie wieder. Sanierungsbedürftig. Niemals wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurden wir am 16.3.18 nicht in dem von mir gebuchten Hotel Labranda Tahona Garden untergebracht. Es fand erst am Anreisetag, am Flughafen, die Info statt, dass wir ins Caleta Dorada kommen. Dieses ist aus unserer Sicht ein absolutes Downgrade gewesen. Die Anlage war sehr weitläufig, sehr groß und alles war sehr laut. Um abends ein Getränk zu holen, mussten wir von unserem Bungalow 750 Schritte gehen, pro Richtung. Die Unterbringung in dem mehr als renovierungsbedürftigen und ungemütlichen Bungalow war alles andere als erholsam. Beim Bezug des Bungalows musste ich als erstes die Drückergarnitur der Klospülung reparieren, da eine Spülung sonst nicht möglich war. Das Badezimmer war sehr heruntergekommen, Schimmel, wackeliges Waschbecken, offener Sanitäreimer, keine Ablageflächen, keine Aufhängmöglichkeiten,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Unterbringung in dem mehr als renovierungsbedürftigen und ungemütlichen Bungalow war alles andere als erholsam. Beim Bezug des Bungalows musste ich als erstes die Drückergarnitur der Klospülung reparieren, da eine Spülung sonst nicht möglich war. Das Badezimmer war sehr heruntergekommen, Schimmel, wackeliges Waschbecken, offener Sanitäreimer, keine Ablageflächen, keine Aufhängmöglichkeiten, Ein Duschen ging nur etappenweise und nicht hintereinander, da der 30-Liter-Durchlauferhitzer nur für eine Person reichte. Von den beiden Terrassen war die fordere, spartanisch ausgestattete, nutzbar. Die hintere nicht. Wir waren nicht nur durch den fehlenden Schlaf (bei den Matratzen drückten die Spiralfedern durch) und den dadurch verursachten Rückenschmerzen, gestresst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Essensabfertigung im Speisesaal gab es eine Geräuschkulisse wie in einer Bahnhofshalle. Teilweise mussten die Gäste 20 Minuten anstehen, bevor es freie Plätze gab. 312 Sitzplätze, dicht an dicht, reichten nicht für die geschätzten 600 Gäste, teilweise plus ca 100 Tagesgäste. Brot und Essen ansonsten recht gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das wenige überforderte Personal kam kaum mit dem Service im Restaurant, der Küche und an der Bar hinterher. Am Empfang nett. Müllsäcke lagen tagelang in den Gängen vor den Bungalows.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte im Dezember extra eine kleine, und vor allem ruhige Anlage vor allem in Strandnähe gebucht. Da ich lungenkrank bin, fiel mir der Weg vom Strand den Hang hinauf sehr schwer. Auch liegt dieses Hotel wesentlich dichter in der Einflugschneise als das von mir gebuchte Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ungeheizte Pools im März mit 18 Grad Wassertemperatur nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Es tut mir wirklich leid diese schlechte Erfahrung zu lesen. Ich verstehe, dass Sie einen anderen Hotel gebucht hatten, aber wir sind nicht schuldig davon. Wir arbeiten am bestens und probieren unsere Gäste die beste Urlaub anzubieten. Leider, war nicht dass den fall. Entschuldigen Sie uns, bitte. Wir werden weiter arbeiten, um die beste zu geben. Dankeschön, Domenico