- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber der Service ist sehr gut und das Essen ist auch sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - man muss die 3 Sterne im Verhältnis sehen.
Die Bungalows sind großzügig und es ist aussreichend Platz vorhanden. Die Betten sind leider nicht sehr gut und man merkt die Sprungfedern. Einen Fön muss man mieten.
Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei und auch umfangreich.
Wir haben jeden Tag einen Ausflug gemacht und hatten einen Mietwagen. Somit war das Hotel sehr gut für uns gelegen, da es auf der Insel mittig gelegen ist. Sofern kein Mietwagen vorhanden ist, muss man zum Strand 20 Minuten laufen. Der Stadtkern ist in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Stephanie, Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen Mit freundliche Gruß, Domenico Esposito Kundenbetreeung publicrelations.caletadorada@mpihotels.com