Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Preis- Leistungsverhältnis zufriedenstellend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach all den schlechten Bewertungen bin ich mit gemischten Gefühlen ins Hotel Caleta Dorada gereist. Was hat mich erwartet? > ein einigermassen sauberer Bungalow, der für den günstigen Preis absolut in Ordnung war (Wohnzimmer mit Küchenzeile und TV, deutsche Programme gegen 20€ Aufpreis, Badezimmer, Schlafzimmer, Innenhof und kleine Terasse. Sicher nicht top ausgestattet, aber auf jeden Fall funktional. Sauberkeit OK, teilweise mit Abstrichen. Vor Ort habe ich aber auch mitbekommen, dass es Zimmer mit Ameisenbefall gab.... Service aber schnell und zufriedenstellend bei Reklamationen. > Verpflegung war sattmachend. Sicher kann man für den Preis keine kulinarischen Höhepunkte erwarten - aber es war immer frisch, heiss und austeichend (Fleisch / Fisch, Salate, Nudeln, Obst, Kuchen). Die Sauberkeit der Teller im Restaurant war leider oft mangelhaft. Getränke absolut OK und bei all-incl auch OK. Nicht empfehlenswert ist allerdings das Essen an der Poolbar, wirklich nur einfachstes Junkfood. > Gästemix zu 90% Engländer, 10% Deutsche, Russen und andere Nationen. Dementsprechend lustige Trinkspielchen der Animation im Tagesprogramm. > Lage des Hotels am Rand von Caleta del Fuste, ca 10km vom Flughafen. Und ja, das Hotel liegt mitten in der Einflugschneise. Bei Nachtflugverbot ab ca 22.30 bis ca 7.30 aber nicht wirklich störend. Dafür für Ausflüge perfekt in der Inselmitte gelegen. Kurzfassung: für günstiges Geld absolut OK


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lidia und Herr Gerber, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für seine umfassende und ehrliche Kommentar, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Wir bleiben in kontakt. Mit freundliche Gruß, Brahim B.Alamine Das Hotel Management