Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Wir waren enttäuscht..
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommene Hotelanlage. Direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Fluglärm ab 7:30 Uhr. Kolonien von Ameisen im Schrank und im Bad. Unsauberes Geschirr und Besteck mit Resten von Speisen. Fehlende Gläser. Der Speisesaal eher zu vergleichen mit einer Bahnhofshalle, für die Anzahl an Urlaubern zu wenig Plätze. Wartezeiten auf einen Sitzplatz. Teilweise unfreundliches Personal. Wir buchen schon viele Jahre über Sonnenklar, aber diese Anlage sollte unserer Meinung nicht mehr beworben werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

ich freue mich, dass auch Sie zu den Gästen des Caleta Dorada gehört haben und bedanke mich natürlich für Ihren Besuch in unserem Hotel. Überdies bedauere ich verständlicherweise, dass wir Ihre Erwartungen an eine Ferienunterkunft nicht erfüllen konnten. Ameisen gefallen mir auch nicht besonders im Hotelzimmer, aber gegen diese ungebetenen Gäste haben wir hervorragende Mittelchen. Natürlich ist unser bei unzähligen Stammgästen beliebtes Haus kein ultramodernes Chill-Out Hotel wie das Ushuaia auf Ibiza, sondern eine in den späten 80ern erstellte, familienfreundliche Anlage, die nach besten Wissen und Gewissen von unserem Technikerteam gepflegt wird. Aber das sieht man auch vor der Buchung auf den veröffentlichten Fotos und nicht zuletzt am Preis für die Unterbringung. Sicherlich haben auch Sie die geringe Entfernung zum Flughafen geschätzt (ca. 5 Minuten mit dem Auto). Dass durch diese Nähe auch ankommende Flugzeuge manchmal greifbar nah erscheinen, hätte Ihnen durchaus vor Reiseantritt bewusst sein dürfen. Für die zukünftigen Gäste, die die Hotelbeschreibung auch nur überfliegen, weise ich also noch einmal deutlich darauf hin, dass Freunde der Flugtechnik in Caleta de Fuste jedenfalls voll auf ihre Kosten kommen. Man hat nahezu täglich die Möglichkeit, die Flugzeuge im Anflug zu bestaunen und ich versichere Ihnen, dass es immer wieder ein herrliches Erlebnis ist. Warum Ihnen nicht einmal der Speisesaal, der überdies über einen tollen Meerblick verfügt, zugesagt hat, wird mir leider auch nicht verständlich. Eine „Bahnhofshalle“ mit Blick auf den Atlantik kenne ich jedenfalls nicht…und die Kellner werden i.d.R. von den Gästen auch sehr gelobt. Mit freundlichen Grüßen Roberto Pardo HotelManager