- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht besonders groß im Vergleich zu den anderen Bauwerken in Burgas. Viele Gäste kamen aus Russland bzw. russischsprachigen Ländern, wie aus Holland und Deutschland. Das Hotel ist sauber, es wird täglich geputzt. Gleich am Eigang gibt es eine faire Wechselstube und bewachste Safes. In Burgas kann man sehr lecker und günstig essen gehen, also kann man auf AI oder HP gut verzichten. Problematisch ist es am Strand einen Platz zu kriegen, da über 80% privatisiert und mit Liegen verbarrikadiert wurde. Zu den Diskos: es gibt dort eigentl. nur 2 vernünftige - Orange und "Schweden-Disko" Vikings. Leider ist Orange viel zu laut, wenn man sich dort mehr als 30 MIn aufhält, kommt man mit einem Hörschaden raus. Vikings ist relativ günstig, zu beachten ist jedoch, dass man bei den Toiletten zahlen MUSS, auch wenn man nur Hänge waschen möchte.
Das Zimmer waren in Ordnung, es gab einen großen Schrank, Bett, einen TV., eine Klimaanlage. Wer etwas ruhiger möchte, sollte das Zimmer zur Straßenseite buchen, wer in die "Party-Stimmung" kommen möchte, eher zur Poolseite.
Wir hatten Frühstück und es war OK - nicht sehr abwechslungsreich, man wurde aber satt. Zum Frühstück gab es Eier, Brot, Säfte, Tee&Kafee... Das Personal hat schnell alles abgeräumt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurde englisch, russich und deutsch gesprochen. Die Putzfrauen waren alle sehr nett und haben gut ihre Arbeit geleistet :)
Die Lage ist wunderbar, bis zum Strand und Promenade sind es ca. 5 Minuten. Überall gibt es kleine Supermärkte, mit den wachsamen Verkäufern bzw. Angestellten. Bis zu den Diskos und Bars sind es ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool war vorhanden, wo es Gott sei Dank keine Animation tagsüber war. Abends übernahmen die Animation Gogo-Tänzerinnen, die - begleitend von House-Pop-Techno Musik die Männerwelt unterhielten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |