Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
4 1/2 Sterne nicht verdient
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotelpersonal unfreundlich ,Zimmerfrauen reinigen nicht das Badezimmer 14 Tage stellten nur Toilettenpapier rein und Handtücher .Zahnbecher wurden 14 Tage nicht gewechselt .Trinkgläser wurden erst nach Beschwerde nach 6 Tagen gewechselt. Und das trotz ordentlichen Trinkgeld . Hausmeister war in unseren Zimmer ohne uns vorher zu Informieren ,er vergaß seine Persönliche Tasche bei uns .Dadurch wußte wir das er in unseren Zimmer war .An der Rezeption ,wußte sie auch nicht warum er bei uns im Zimmer war . Getränke wie Coca-Cola war Wasser mit Sirup auch die angebliche Fanta . Auf der Terrasse abends keine Musik . Die Tische und Stühle wurden nach Regen nicht abgewischt ,mußte man selber machen . Pool liegen ohne Auflagen ,sehr hart zum liegen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Wir bedanken Sie, dass Sie von Ihrer Zeit geteilt haben, diese Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Erlauben Sie mir bitte, aber ich bin mit einigen von Ihren Behauptungen nicht einverstanden. Unsere Zimmerfrauen sind sehr gut nach den Hotelstandarten ausgebildet, die Hotelzimmer aufzuraemen und zu reinigen. Die Hotelzimmer werden jeden Tag gereinigt, ohne man die persoenliche Sachen der Gaeste zu beruehren. Sie hatten ein technisches Problem im Zimmer und das steht in unserem Logbuch geschrieben. Deshalb wurde ihr Zimmer von unserem technischen Mitarbeiter besucht. Die alkoholfreien Getränke erhalten wir von einem autorisierten Unternehmen ohne Einmischung von unserer Seite. Wir bedauern noch einmal aufrichtig, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohl gefühlt haben.