- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotelpersonal unfreundlich ,Zimmerfrauen reinigen nicht das Badezimmer 14 Tage stellten nur Toilettenpapier rein und Handtücher .Zahnbecher wurden 14 Tage nicht gewechselt .Trinkgläser wurden erst nach Beschwerde nach 6 Tagen gewechselt. Und das trotz ordentlichen Trinkgeld . Hausmeister war in unseren Zimmer ohne uns vorher zu Informieren ,er vergaß seine Persönliche Tasche bei uns .Dadurch wußte wir das er in unseren Zimmer war .An der Rezeption ,wußte sie auch nicht warum er bei uns im Zimmer war . Getränke wie Coca-Cola war Wasser mit Sirup auch die angebliche Fanta . Auf der Terrasse abends keine Musik . Die Tische und Stühle wurden nach Regen nicht abgewischt ,mußte man selber machen . Pool liegen ohne Auflagen ,sehr hart zum liegen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir bedanken Sie, dass Sie von Ihrer Zeit geteilt haben, diese Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Erlauben Sie mir bitte, aber ich bin mit einigen von Ihren Behauptungen nicht einverstanden. Unsere Zimmerfrauen sind sehr gut nach den Hotelstandarten ausgebildet, die Hotelzimmer aufzuraemen und zu reinigen. Die Hotelzimmer werden jeden Tag gereinigt, ohne man die persoenliche Sachen der Gaeste zu beruehren. Sie hatten ein technisches Problem im Zimmer und das steht in unserem Logbuch geschrieben. Deshalb wurde ihr Zimmer von unserem technischen Mitarbeiter besucht. Die alkoholfreien Getränke erhalten wir von einem autorisierten Unternehmen ohne Einmischung von unserer Seite. Wir bedauern noch einmal aufrichtig, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohl gefühlt haben.