- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schönes Hotel in toller Lage. Hotel wurde den ganzen Tag sauber gehalten mit Putzfrauen. Schöne saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Klimaanlage die funktioniert und die man selbst bedienen kann und sogar ausstellen kann. Jederzeit wieder !!!
große saubere, geräumige Zimmer, tolle saubere Matratzen , nicht durchgelegen!!!. Saubere Bettwäsche und jeden Tag saubere Handtücher. Die Zimmermädchen waren echt nett und achteten auf Sauberkeit. Das Bad war auch sehr groß und sauber. Selbst das ausgezogene Schlafsofa war nicht durchgelegen und sauber. Der Lärm von der Straße war bei geschlossenem Fenster auch kaum zu hören. Klimaanlage die funktionierte und die man selbst bedienen konnte. Deutsches Fernsehen war auch möglich , und das W -LAN funktionierte auch.
Essen ist immer geschmacksache!! Wir sind in einem anderen Land, da gibt es andere Gewürze. Essen war immer reichlich vorhanden, auch kurz vor Feierabend. Es gab jeden Tag was anderes zu Essen. Vieles kannten wir nicht, haben es probiert, und vieles hat gut geschmeckt. Das Persoal war auch immer gleich bemüht das dreckige Geschirr wegzutragen. Lediglich könnte es mehr Besteck geben, da dieses meistens gleich vergriffen war. Nachtisch war auch immer sehr gut.
Sehr, sehr nettes Personal. Von der Putzfrau angefangen. Die Belegschaft an der Rezeption versuchte immer die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Personal verstand Deutsch und sprach auch mit uns in Deutsch, klar nicht jeder spricht perfekt Deutsch, aber man konnte sich problemlos verständigen. Auch in Englisch konnte man sich problemlos unterhalten.
sind in Varna gelandet, deswegen längere Fahrt zum Hotel. Keine 5 Minuten vom Hotel zum Strand, Partymeile gleich um die Ecke, tolle Einkaufsmöglichkeiten. Busverkehr zu Ausflugsmöglichkeiten gleich vor dem Hotel. Tolle Ausflugsmöglichkeiten in naher Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool war sehr sauber, etwas kalt aber toll zum abkühlen. Die Poolanlage wurde auch sauber gehalten, obwohl man Plastikbecher für die Poolanlage bekommen hat. Finde ich gar nicht schlecht, denn zur eigenen Sicherheit wegen den Scherben.Es ist den ganzen Tag jemand rumgelaufen und hat ständig die leeren Becher und Teller eingesammelt. die Tischtennisplatten waren bei meinen Kindern sehr beliebt, ebenfalls die kleine Minigolfbahn. Die Animateure waren auch sehr nett, und gingen sehr auf die Gäste ein. Sie waren immer sehr freundlich, beteiligten sich bei Spielen mit, und unterhielten die Gäste auch abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |