- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Es gibt auch viel bessere Hotels derselben Kategorie und demselben Preis, was wir auch vor Ort festgestellt haben. Direkt vor unserem Fenster befand sich ein Luna Park. Abends ca. bis 24: 00 Uhr war die Musik sehr laut und Mittags während man sich ausruhen wollte, hörte man nur die Kinder auf dem Wasserrutschen. Da das Hotel ziemlich zentral lag, waren die Nächte ziemlich lebendig. Wir mussten uns Ohrenstöpsel in der Apotheke kaufen ist empfehlenswert. Bei der Rezeption fragten wir paar mal nach einem andren Hotelzimmer- keine Reaktion. sonst war das Zimmer sehr freundlich eingerichtet. Reinigungspersonal ist super. Während unserem Urlaubes hat nur ein Lift funktioniert. Deswegen gab es viele Beschwerden Telefonieren kann man von der Post aus viel günstiger, befindet sich in der Nähe des Hotels. Auslüge gibt es genug, leider keine große Unterschiede. Meistens Städte und Kirchen besuchen. keine Abendteuertours. Für Jugentliche nur Dikotheken.
Das Zimmer war ok, wurde täglich und gut gereinigt. Im Bad auch alles finktioniert. Lärmbelästigungen!
Beim Frühstück funktionierte nur eine Kaffeemaschine, um Kaffe zu holen musste man bis zu 20 min. in der Schlange stehen. Tassen fehlen auch ständig. Frühstück hat manchmal bis 1, 5 Stunden gedauert, außerdem war die Musik beim Essen sehr laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte. Essen-naja. Finger weg vom Reis, sehr komisch gerochen, von essen gar keine Rede. Liegt wahrscheinlich an dem Wasser, worin es gekocht wird.
Die Bedinung war beim Abendessen nicht mal in der Lage Tee/Kaffe zu bringen. (so was gab es nicht zum Abendessen) Die ersten Tage haben wir Kuchen mit Saft gegessen. Danach selber von Lobbybar geholt. Rückgeld wird einfach für sich behaltet, schneint normal zu sein.
zentral gelegen. Ideal für Partyurlauber, nichts für Erholer Bis zum Strand ca. 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man könnte Tischtenis und Minigolf spielen, auch versch. Spielautomaten vorhanden. Für Kinder gibt es nicht viel. Kein Spielplatz, nur paar kapute Spielzeuge am Pool. ekelhaft... ...auch keine Wassergymnastik, keine Tanzschous, im Hotel tote Hose.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Aex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |