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Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 2 Sterne wert. Woher die guten Bewertungen?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ALLERLETZTE!!! Schlechtes Essen, harte Liegen, zu wenig Sonnenschirme, unfreundlich. Wo kommen die guten Bewertungen her? Waren die noch nie woanders?


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben die Juniorsuite gebucht. Beschriebene Sitzecke nicht vorhanden. Schlafsofa, auf der unsere Tochter schlafen musste, war wirklich das letzte. Mittleres Stück war ein dünnes Holzbrett. Unsere Betten mag man kaum beschreiben. Eine Matratze war unbeschreiblich. Flecken die aussahen wie Blut und andere Extremitäten. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung wurde diese dann ausgetauscht. Die Badezimmertoilette war die Krönung des ganzen. Vorm Spülen immer Deckel runter, sonst sind die Füße feucht...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier fehlen mir die passenden Worte. Fast alles kalt. Morgens kein Omelette. Spiegeleier sind vorgebraten, also gibt es die erste Stunde kalte Spiegeleier und immer kaltes Rührei. Morgens entweder gar keine Brötchen oder eine Sorte nicht ganz durchgebackene.... ansonsten eher trockene Stangenbrote. Wir haben einmal warm gegessen. Danach hatten wir 2 Tage Magen- und Darmprobleme, vom feinsten. Von der Reiseleitung erfuhren wir, dass das halbe Hotel krank ist und die Reiseleiter Bescheid wissen und die deutschen Reiseunternehmen in Kenntnis gesetzt wurden. Das Hotel wurde wohl sehr stark kontrolliert, aber die Ursache wurde noch nicht gefunden. Danach sind wir nur noch Essen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen hier an. Wurden auf der Straße abgesetzt und weg war Bus. Koffer muss man selber ins Hotel schleppen. Dort bekommt man sein AI-Armband, seinen Zimmerschlüssel und den Hinweis:"Da ist der Lift" Koffer wieder selber schleppen und Zimmer suchen. Das haben wir so noch nie erlebt. Die Putzfrau schmeißt die Bettdecke lang aufs Bett, die Kissen hinterher und fertig. Gläser werden nicht abgespült, Badezimmermülleimer nur selten geleert. Handtücher waren fast immer fleckig. Man wußte nie, ob man wirklich saubere bekommen hat. Zum Glück hatten wir selber welche mit. Die Poolhandtücher kann man auch gut nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe der Partymeile, dennoch hört man nicht viel davon. 200 m zum Strand stimmt nicht ganz....Luftlinie würde passen. Am Strand kann man für 10 Leva pro Person mit dem Boot nach Nessebar fahren. Sehr empfehlenswert. Es ist wunderschön dort. Mit dem Taxi kostet es 20 Leva. Am Strand zahlt man 9 Leva pro Liege bzw Schirm. Man liegt dort wie die Ölsardinen. Beim Neptun Beach ist ein Strandabschnitt ohne Liegen - Free Zone


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die hohe Krankheitsrate gab es am Pool immer genug Liegen. Auf 15-20 Liegen kamen immer 2-4 Schirme. Die Liegen haben keine Auflagen. Wir haben uns mit Luftmatrazen geholfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brita, Wir bedanken Sie, dass Sie von Ihrer Zeit geteilt haben, diese emotionale Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass nach Ihrer Aussage Ihr Aufenthalt nicht wohl war. Wir erwartete von Ihnen zum Hotelsmenagment zu wenden, um Ihre Krititken am Ort mitzuteilen. Deshalb erlauben Sie uns, dass wir mit Ihren Behauptungen nicht einverstanden sind. Hotel Kalina Garden befindet sich im Zentrum von Sonnenstrand und es ist normal der Ort so lebhaft zu sein. Der Strand ist 200-250 m weit vom Hotel und es gibt einen kürzeren Weg dorthin. Die Zimmerbeschreibung, das Sie selbst ausgewahlt haben ist richtig- das Extrabett ist ein Soffa. Ihre Matraze wurde sofort gewechselt und wir haben nicht hintergefragt, wer die Schäden gemacht hat. Unsere Mitarbeiter sind nach den Standarten von MPM-Hotels sehr gut ausgebildet und qualifiziert. Nach dem Hotelregeln waren Ihre Badetücher täglich gewechselt, als auch Ihr Zimmer täglich aufgeräumt und gereinigt. Wir haben keine Anmerkungen von Ihnen an Rezeption bekommen. Wir bedauern für Ihr Nichtwohlsein während Ihres Aufenthalts, aber darüber wurde die Rezeption nicht informiert. Für die Sicherheit unserer Gäste machen wir wöchentliche Proben von Wasser und Nahrung, letztere sind mit Datum 20,06 und 29.06. Reinigungsgrad im Hotel und in den öffentlichen Bereichen ist auf hohem Niveau und das ist von unseren Gästen sehr hoch geschätzt. Wohlgefühl ist etwas persönlich, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so wohl gefühlt haben.