- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dort wurde alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Dusche Schimmel , Teppich dreckig, gebrauchte Gläser wollten erneut benutzt werden, Essen kalt und Fleisch zäh, Animation keine Nein
Alles vorhanden, aber unsauber, Schimmel in der Dusche, Teppich dreckig und voller Flecken, Kühlschrank war leer
Kaltes Essen, Fleisch zäh oder noch roh, Tische wurden nicht abgeräumt, Beim Frühstück Kaffee aus dem Plastikbecher
Unfreundlich, wenn Sie arbeiten mussten, war es ihnen Zuviel
1Stunde Nein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation, Pool Wasser zu kalt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herren Silvio, Harry , Michael, Detlev, Dietmar und Hans-Georg, Vielen Dank, dass Sie von Ihrer Zeit geteilt haben, um Ihre Kommentare auf der Website zu schreiben. Vielen Dank, dass Sie Ihres Versprechen gehalten haben, negative Bewertungen zu schreiben, um die Hotelbewertung zu senken. Insgesamt freuen wir uns über Rückmeldungen unserer Gäste und wir sind dankbar für die konstruktive Kritik, da wir dadurch unsere Arbeit verbessern können. Leider wurde Ihre Bewertung durch andere Emotionen hervorgerufen. Es tut uns leid, dass Sie am Ende der Saison gekommen sind! Es tut uns leid, dass Sie auf der Straße von drei jungen Damen ausgeraubt wurden und Ihr Aufenthalt dann zu einem "Albtraum" wurde. Was wir für Sie tun könnten, ist Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Sie haben das abgelehnt und wir haben Ihre Gründe dafuer nicht verstanden. Es tut uns leid, dass die Restaurants in Sonnenstrand bereits mit einer Reihe von Einschränkungen der Gesundheitsbehörden arbeiten mussten. Es tut uns leid, dass Sie sich die ganze Zeit langweilen und in jedem und überall nach Fehlern gesucht haben. Ihre Anmerkungen zu den Maßnahmen von Kovid im Hotel finden wir äußerst unhaltbar. Das Hotelpersonal hält sich an alle lokalen Vorschriften. Am Eingang des Restaurants erhalten die Gäste Masken und Handschuhe. Ein Beweis dafür sind die vielen Gesundheitschecks im Hotel während der Saison und die Tatsache, dass wir seit fast 3 Monaten Arbeit und von den zahlreichen Gästen keinen einzigen Fall von infizierten Gästen haben. Der Whisky und der Wein, die Sie getrunken haben, waren eine Aufmerksamkeitsgeste unseres "schrecklichen" Personals zu Ihnen als unsere letzten Gäste! Und das war keine Entschuldigung für Mängel und Unregelmäßigkeiten. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal das richtige Hotel und die richtige Urlaubszeit wählen, um mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden wie möglich zu sein. Wir wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben!