- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrales hotel. Leider minimale deutschkenntnisse. Wenig service. Vieles ausbaufähig sowie Freundlichkeit & service, sauberkeit.
Sehr schön. sauber. Sehr gross nix auszusetzen
Die Essensauswahl ist gut. Fleisch wird teilweise vorm Gast gebraten. Was wir bemängeln sind zum Frühstück die kleinen Tassen für Kaffee. Wir haben dann Gläser genommen. passte einfach mehr rein. Vielleicht könnte man thermokannen hinstellen. Das Personal könnte im Speiseraum mehr auf Sauberkeit achten, bißchen mehr umsicht, aufmerksamkeit. Wäre wünschenswert
Also der ist echt ausbaufähig. Die Putzfrauen sind nett. Aber leider wird man nichtmal begrüßt. Weder vom Empfang noch im speisesaal. und was garnicht geht -> an der Rezeption versteht / spricht man kein Wort deutsch. Ohne englisch geht nicht !!!!. Das ist echt schade. Wenigstens am Empfang sollte deutsch gesprochen oder verstanden werden. Da konnte der Kellner ja mehr verstehen.
Zentral gelegen man kann alles super zu Fuß erreichen. bars& Geschäfte es ist alles vor ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wir legen kein Wert auf animation. Aber das war nichts, und ich glaube die animateure waren nicht wirklich bemüht irgendwas auf die Beine zu stellen. bzw. ein Abendprogramm zu machen. Es fehlte einfach ein bißchen Musik zum abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Franziska, Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir hoffen, Sie wiederzusehen.