- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns gefiel, dass das Mr. Gao Bungalow Resort direkt an der schönsten Bucht von Koh Phayam liegt. Die ruhigen, großzügigen Bungalows sind angenehm verteilt im weitläufigen Palmenhain. Hier hatten wir alles was wir brauchten.
Die Betten im luftigen, einfachen Bungalow mit 2 großen Matratzen und rechteckigem Moskitonetz waren perfekt zum gut Schlafen. Genügend Ablage war vorhanden. Die Dusche hatte kein Warmwasser, aber kalt war das Wasser nicht. Das WC funktionierte gut. Alles war sauber.
Frühstück und Mittag mit leckeren lokalen Gerichten konnten wir im Resort-Restaurant genießen. Wir kamen auch mit den anderen Gästen ins Gespräch. Der Blick auf das Meer vom offenen Restaurant aus ist herrlich. Abends probierten wir andere gute Insel-Restaurants.
Alle unsere Fragen wurden freundlichst beantwortet. Die Bedienung war sehr freundlich und flink.
Vom Hafen aus kamen wir per Scooter in wenigen Minuten gut zum Resort. Mr. Gao organisert auch den Gepäck-Transfer per Motorrad mit Transportkasten. Eine schmale Betonpiste dient als Zufahrt. Per Scooter konnten wir die gesamte Insel erkunden. Wir badeten jederzeit gut im Meer. Und zu Fuß wanderten wir gerne am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmen und Strandliegen zum Relaxen unter Kokospalmen direkt am Meer gefielen uns gut. Mr. Gao betreibt als Mr. Trip auch ein Schnellboot (3x200 PS) für Tagesausflüge zum Schnorcheln auf den vorgelagerten Surin-Inseln. Wir unternahmen diesen interessanten Trip, allerdings ist leider die Korallenwelt nicht mehr in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |