- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle tropische Anlage mit Fluglärm. Sehr lauter Asian Koel-Vogel der mitten in der Nacht direkt an unserem Balkon angefangen hat zu schreien und auch tagsüber mehr als nervig laut war. Das Spa war geschlossen sowie ganztägiger Baustellenlärm neben dem Pool & am Strand mit u.a. Presslufthammer (das geht gar nicht ohne Kompensation oder Info).
Leider ist zwei mal die Klimaanlage ausgefallen. Der Wasserhahn im Bad hat getropft. Ein Lichtschalter war hinter einem Schrank angebracht, sodass wir am ersten Abend das Licht nicht ausmachen konnten. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Housekeeping war ordentlich. Ansonsten etwas in die Jahr gekommen, aber trotzdem schön, sauber und komfortabel. Toller großer Balkon. Für 2Personen mit mehrwöchigem Aufenthalt ist der Kleiderschrank allerdings zu klein.
Wir waren nur zum Frühstücken im Hotel. Kleines überschaubares Buffet. Ausbaufähig an Auswahl der Speisen. Die Qualität an Eierspeisen, Obst & warmen Frühstückskomponenten waren gut. Für zwei Kokosnüsse welche wir bestellt hatten, haben wir 12€ gezahlt. Die Dinger wachsen da an den Palmen…und auf der Straße kostet die Kokusnuss 1€.
Sehr nette Mitarbeiter. Allerdings war der Service am Pool&Strand weniger aufmerksam. Hier musste man sich selbst um Getränke sowie Speisen kümmern.
10min vom Flughafen entfernt, dementsprechend bekommt man leider circa jede Stunde den lauten Fluglärm mit. Perfekt an der Chaweng-Road gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Es wurde vom Hotel an sich aber auch nur wenig angeboten. Das Spa war ohne Info geschlossen. Für ein Hotel, dessen Name „Spa“ beinhaltet, ein No-Go.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |