- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Allgemeinen ist das Hotel empfehlenswert. Allerdings fehlt die Info, dass das Appartement zwischendurch nicht gereinigt wird, keine Betten gemacht werden und dass es nur ein Fresh-up gibt (Mülleimer leeren und Handtücher erneuern).
Betten und Einrichtung sind prima. Allerdings ist es unverständlich, dass bei einem Neubau direkt am See mit viel Baumbestand keinerlei Insektenschutz eingebaut wurde; dieses ist ein großes Manko, da es keine Klimaanlage gibt und es in den Zimmern sehr heiß war. In den Hotelfluren wurde das Licht via Bewegungsmelder geregelt - diese waren viel zu kurz eingestellt, sodass man öfters im Dunkeln weiterlief. Das kann aber durch Neujustierung behoben werden
Das Frühstücksbuffet war ausreichend gut sortiert; ein Wunsch wurde auch erledigt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Checkin wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Zimmerreinigung und Betten machen nicht vom Hotel geleistet werden. Weiterhin wurde uns zur Wahl gestellt : Entweder eine Schiffsreise oder ein Wellness Besuch im Spa Bereich. Die getätigte Buchung enthielt aber beides ! Eigentlich schade für dieses Hotel
Das Hotel ist direkt am See gelegen und schön angelegt. Altstadt mit diversen Geschäften ist gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht bewertbar - siehe SERVICE
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erich, wir danken Ihnen für die hilfreichen Hinweise zu Ihrem Besuch bei uns und vor allem für Ihre Wertschätzung. Es gibt für uns als Gastgeber keine schönere Bestätigung, als ein Gast der kaum abgereist bereits den Wunsch verspürt, wieder zu uns zurückzukehren. Ihren Verbesserungshinweisen nehmen wir uns dankend an und nutzen diese gerne, um einen gelungenen Urlaub künftig noch besser sicherstellen zu können. Für den Fehler hinsichtlich der Leistungen Ihres gebuchten Arrangements bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Kontaktieren Sie uns doch bitte kurz per E-Mail (m.losse@mueritzpalais.de), damit wir für Ihren nächsten Aufenthalt die kostenfreie Nutzung des Wellness-Bereichs vermerken können. Wann immer Ihnen nach einer Auszeit am Kleinen Meer verbunden mit Genuss und Entspannung ist, lassen Sie es uns wissen, damit wir alles für Ihren erneuten Besuch vorbereiten können! Herzlichst das Team vom Müritzpalais