- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausstattung, Lage, Personal-alles perfekt. Wenige Minuten Fußweg bis zum Hafen, stilvoll eingerichtet, durchweg freundliches, höfliches und zuvorkommendes Personal. Leider einige Details, die besser gemacht werden könnten.
Alles neu, sehr stilvoll eingerichtet. Roomservice beschränkt sich auf das Wechseln der Handtücher, aber das ist in Ordnung. Sind schließlich Apartments und keine Hotelzimmer. Für uns aber leider absolut unverständlich: Es gibt leider keine Fliegengitter oder anderen Insektenschutz. In dem Zusammenhang führt die fehlende Klimaanlage dazu, dass man Nachts ein Fenster öffnen MUSS, wenn es warm ist. Ergo kommen auch die Mücken, man ist eben direkt am Wasser. Außerdem kommt der Zigarettenrauch von Nachbarbalkonen morgens dann direkt ins Zimmer. Das war echt nervig und schade. Warum hier keine Klimaanlage eingebaut wurde, ist uns schleierhaft.
Das Frühstück war reichhaltig, die Auswahl gut und es wurde immer ausreichend und schnell nachgelegt. Qualität des Essens 1a! Manko ist leider die Größe des Frühstücksraumes. Wenn er voll ist, ist er auf jeden Fall zu klein. Durch eine Säule vor dem Brot und den Brötchen ist es viel zu eng und man steht doch relativ lange an. Auch die Länge des Buffets ist zu kurz, wenn es wirklich voll ist-und das war es an den drei Tagen, die wir da waren. Entsprechend war auch die Luft in dem Raum trotz offener Fenster relativ schlecht. Vll. bessert sich die Lage, wenn der Aussenbereich fertig ist und dort mehr Platz ist.
Durch die Bank ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes und höfliches Personal. Sehr, sehr nette Menschen arbeiten hier!
Direkt an der Müritz, ruhige Lage, trotzdem zentral und nah am Hafen. Super Ausgangspunkt für Radtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Waren selbst gibt es viele Möglichkeiten. Den Pool- und Wellnessbereich des Müritzpalais haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, durch die Rückmeldungen unserer Gäste erhalten wir immer wieder wertvolle Informationen und finden Unterstützung bei der Spurensuche nach Verbesserung. Herzlichsten Dank daher für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen für uns niederzuschreiben. Es freut uns sehr, dass Ihr Urteil für uns überwiegend „perfekt“ lautet und Sie Ihre Pause vom Alltag bei uns genossen haben. Genau dies möchten wir unseren Gästen in unserem Haus ermöglichen. Ihre Vorschläge für Optimierungen haben wir sorgfältig gelesen und prüfen bereits, wie wir das Frühstücksbuffet künftig noch besser anordnen können, damit morgens kein Stau entsteht. Darüber hinaus ist die Anbringung von Mückengittern an den Fenstern auch bereits in Planung, damit die Nächte künftig bei offenen Fenstern ohne lästige Besucher genossen werden können. Da die Temperaturen an der Müritz auch im Sommer selten über 30 Grad Celsius steigen, haben wir uns der Umwelt zu Liebe gegen Klimaanlagen entschieden. Wir wünschen Ihnen, dass ein Gefühl von Gelassenheit und Entschleunigung Sie zu Hause noch eine lange Zeit begleiten wird und würden uns über Ihre Rückkehr freuen. Für Wünsche zu Ihrer Buchung, kontaktieren Sie uns gerne direkt per E-Mail oder telefonisch, damit wir Ihren nächsten Besuch ganz nach Ihren Vorstellungen vorbereiten können. Sonnige Grüße von der Müritz, das Team vom Müritzpalais