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Magda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr wenig Urlaub für sehr teueres Geld!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben unserer Urlaub eigentlich sorgfälltig geplant. Ich habe von unsere Reise 2x das Hotel angerufen ,weil wir mit einem grossem Hund (50 kg) reisen. Nach Anfrage ob die Zimmer ruhig sind (für mich sehr wichtig) ist mir gesagt worden" die Seeseite ist sehr ruhig , die Parkseite ist zwar etwas lauter aber nicht wirklich. Wir haben im voraus 1300 Euro bezahl (leider). Nach Anreise Sonntag abend(für 1 Woche) ist uns ein Zimmer zugeteilt mit einem wunderschönem Blick auf Mühltonnen und Parkplatz. Ich fand das mehr als unpassend. Nach Beschwerden konnten wir umziehen. Zum Schluss sind wir 2 x umgezogen (angeblich alle Zimmer ausgebucht)und am Freiatg ziemlich enttäuscht abgereist. Die Reise für die 5 Tage hatte uns glatte 2 .000 Euro gekostet sowie viel Stress. Vom Kundenbetreuung ist leider in dem Hotel scheinbar noch nicht bekannt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut . Sonst keine Restaurant .


    Service
  • Schlecht
  • Sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Sauna und Pool koste jeden Tag 10 Euro pro person extra zum Hotelpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magda
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit nahmen, um uns Ihre Erlebnisse zu schildern, die leider insgesamt zu Enttäuschung statt zu Erholung führten. Wir wünschen uns für unsere Gäste ein Entspannungsgefühl nach Ihrem Besuch bei uns und setzen dafür alles in Bewegung, was wir können, um ein solches zu schaffen. Wir bedauern, dass trotz sorgfältiger Absprache Ihres Zimmerwunschs für ein sehr ruhiges Zimmer und zwei Zimmerwechseln die Unzufriedenheit überwiegt und wir Sie von unserer Fürsorge und Servicequalität nicht überzeugen konnten. Die Situationen werden wir im Team nochmals genau auswerten, um künftig noch besser auf Reklamationen reagieren zu können. Dass Sie trotz allem unter Frühstück und unsere Sauberkeit positiv erwähnen, ist ein kleiner Trost. Es tut uns leid, dass es uns jedoch nicht gelang, Ihre Urlaubstage rundum nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Müritzpalais